Mitarbeiter im IT-Support (m/w)

payment solution services GmbH

Hamburg

Finanzdienstleistungen

Hamburg

Mitarbeiter im IT-Support (m/w) payment solution services GmbH Hamburg Sichere Annahme, Klassifizierung und Entstörung von eingehenden IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich.

Wir Die Gmbh Mit Sitz In Hamburg Sind Marktführer Für Eigenentwickelte Innovative Gesamtlösungen In Bargeldlosen Zahlungssystemen Mit Einem Starken Fokus Auf Den Sport- Und Freizeit­bereich Wir Bieten Weltweit Einzigartige Vertriebs- Und Betreiberkonzepte An Die Sich Deutlich Vom Wettbewerb Unterscheiden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Kreative Mitarbeiter Die Sich Mit Freude Und Engage­ment Bei Uns Einbringen Und Nachhaltig Zum Unternehmenserfolg Beitragen Wollen Mitarbeiter Im It-support Vollzeit (m/w) Ihre Aufgaben: Sichere Annahme Klassifizierung Und Entstörung Von Eingehenden It-störungen Aus Dem Hard- Und Softwarebereich Störungsbehebung Per Telefon Und Remote Weiterleitung Von It-störungen An Nachgelagerte Instanzen Und Deren Dokumentation Im Ticketsystem Informationsschnittstelle Zu Unseren Kunden Im Zusammenhang Mit Der Störungsbehebung Steuerung Von Dienstleistern Im Rahmen Der Störungsbehebung Systemtest Im Rahmen Des Qualitätsmanagements Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise Im It-umfeld Erfahrung Dokumentations- Und Ticketmanagement Selbstständiges Arbeiten Mit Der Gängigen Software (ms Office Microsoft Crm Teamviewer Etc) Zeitlich Flexibel Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Wünschenswert Wenn Sie In Einem Sympathischen Team Arbeiten Wollen Und Ihre Persönliche Wie Fachliche Kompetenz Mit Großem Engagement In Beruflichen Erfolg Verwandeln Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Gmbh Personalabteilung Willhoop 3 22453 Hamburg Oder Bevorzugt Per Mail An: Bewerbung@biz Anwenderberatung Anwender-Support CRM Informationstechnik Kundenberatung IT SEO Kundenberatung Reklamationsbearbeitung Datenschutz First-Level-Support Second-Level-Support Kundendienst Systemsoftware Anwendungstechnik Systemverwaltung Anwenderberatung Anwender-Support CRM Informationstechnik Kundenberatung IT SEO Kundenberatung Reklamationsbearbeitung Datenschutz First-Level-Support Second-Level-Support Kundendienst Systemsoftware Anwendungstechnik Systemverwaltung Mitarbeiter Im IT-Support (m/w) Sichere Annahme Klassifizierung Und Entstörung Von Eingehenden IT-Störungen Aus Dem Hard- Und Softwarebereich Hamburg Anwenderberatung Anwender-Support CRM Informationstechnik Kundenberatung IT SEO Kundenberatung Reklamationsbearbeitung Datenschutz First-Level-Support Second-Level-Support Kundendienst Systemsoftware Anwendungstechnik Systemverwaltung

Junior Sales Manager (m/w)
   payment solution services GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter im IT-Support (m/w)
   payment solution services GmbH (Hamburg)

Softwareentwickler C# / .NET (m/w)
   payment solution services GmbH (deutschlandweit)

Trader:in / Energiehändler:in im Wechselschichtdienst 24/7
   enercity AG (Hannover)

mehrere Sachbearbeiter/innen (m/w/d) Liegenschaften
   Erzbistum Köln - Generalvikariat (Altstadt-Nord)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Elstertrebnitz)